Kontakt zu uns

Formtechnik in Südbaden GmbH & Co. KG
Gottlieb-Daimler-Straße 6
79331 Teningen

Tel: 07641/9238-0
Fax: 07641/9238-38

Mail:
info@formtechnik-gmbh.de

Internet:
www.formtechnik-gmbh.de

Kontaktformular

Formtechnik in Südbaden GmbH & Co. KG

Freileitungsmaterial

Nahezu 100 Jahre produziert die heutige Formtechnik
Traversen, Isolatorenstützen, Befestigungsmaterial, Schellen und sonstige
DIN-, Norm- oder Zeichnungsteile für Kunden aus dem Freileitungs- und
Fahrleitungsbau.
Viele Stadtwerke und Stromversorger bauen seit Jahrzehnten mit unseren Produkten.
Auch in der Entwicklung und technischen Gestaltung von Bauteilen
konnten wir in den vergangenen Jahren, mit Kompetenz, Sach- und Fachwissen unsere Marktposition bestätigen.
Im Firmeneigenen Werkzeugbau realisieren wir die technischen Anforderungen für eine kostengünstige Produktion.
Die Synergien von Biege-, Stanz- und Schweißtechniken aus verschiedensten Produktbereichen ermöglichen es uns auf alle Anfragen mit Lösungsangeboten zu reagieren.
Ein gut sortiertes Fertigwarenlager für die Lagerung von DIN und Normteilen
unterstreicht die Leistungsstärke der Formtechnik.